»VERSANDKOSTENFREI AB 10€« JETZT DEINE HOLZBIERDECKEL BESTELLEN! Du erreichst uns von Mo. - Fr.: 8.00 - 16.00 Uhr unter holzbierdeckel@traffic-bs.de
Geburtstag

Geburtstag

Zurück Zurück
Exzellente Qualität Schnelle Lieferung Sichere Zahlung Ökologische Produktion

Holzbierdeckel und Untersetzer als individuelle Geschenkidee

Wenn irgendwo ein Geburtstag gefeiert wird, bleiben die Geschenke nicht aus. Es ist dabei nicht immer ganz einfach, den passenden Wurf zu landen. Mal kennt man den Beschenkten gar nicht so gut und manchmal fehlt einfach eine passende Idee. Bei einer großen Party kann sogar schnell die Unsicherheit ausbrechen. Was wenn jemand dieselbe Idee hatte und man etwas doppelt schenkt?
Wer sein Geschenk individualisiert, ist hier auf der sicheren Seite. Doch auch hier ist die Welt nicht ganz so einfach, wie es anfangs aussieht. Zwar kann man den perfekten Volltreffer landen, aber eine Individualisierung birgt auch immer die Gefahr, das genaue Gegenteil zu erzielen. Auch hier benötigt es Fingerspitzengefühl und ein gutes Einfühlungsvermögen dem oder der Beschenkten gegenüber.

Das persönliche Geschenk für die Feier zum Geburtstag 

Glücklicherweise gibt es in diesem Bereich ein paar Ideen, welche auf jeden Fall Beliebtheit finden werden. Denn wer nicht gerne daneben greifen möchte, beschenkt einfach die Party selbst. Individualisierte Bierdeckel oder Untersetzer aus Holz erschaffen einen echten Hingucker für die Party. Mittels Brandgravur lassen sich verschiedenste Wünsche, Daten oder Namen auf dem Untersetzer verewigen. So lässt sich eine schöne Erinnerung an die Geburtstagsparty erschaffen, welche zum Beispiel bei runden Geburtstagen einen starken Eindruck hinterlässt. Wer die eingeladenen Gäste besonders gut kennt, kann sogar jeden Deckel einzeln mit einem passenden Spruch verzieren lassen. So kann das Geschenk ganz genau auf jeden einzelnen Gast individualisiert werden. Solche Ideen berühren Menschen und machen das gemeinsame Feiern anschließend zu einer unvergesslichen Erinnerung. 
Am Ende lassen sich die Bierdeckel auch ganz einfach als Give-away jedem Partygast mit auf den Weg geben. So kann sich jeder daheim noch einmal an eine schöne Geburtstagsfeier erinnern.
 

Der individualisierte Untersetzer eignet sich für viele Anlässe

Aber auch abseits einer Geburtstagsparty ist ein individualisierter Bierdeckel ein edles Präsent. Denn wo auch immer Menschen feiern wollen, so brauchen sie einen Untersetzer für ihr Getränk. 
Eine Feier zum Jubiläum eines Unternehmens wird damit beispielsweise einen ganz besonderen Charme erhalten. Auch hier sind die Untersetzer nach dem Anlass noch ein wertvolles und edles Give-away für alle Gäste, welches sogar noch Werbung für das Unternehmen macht.
Die Feier zum Junggesellenabschied des besten Freundes wäre ebenfalls ein geeigneter Anlass, bei dem auch noch ein Erinnerungsstück für die kommenden Jahre entsteht.
Auch als Element beim Tischgedeck für Familienfeste eignen sich individuell verzierte Untersetzer hervorragend und geben jedem Gast ein besonderes Gefühl der Wertschätzung mit auf den Weg. Gerade in der Zeit von maschinell gefertigter Massenware stechen solche Präsente einfach hervor und schmeicheln den Gästen mit Aufmerksamkeit, Handarbeit und hochwertiger Holzarbeit.

Holzbierdeckel auf Ihrer Geburtstagsparty

Einfach bezahlen

Bezahlung per Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder Paypal Bezahlung per Vorkasse (Überweisung)
To Top